GESUCHT werden Häklerinnen und Strickerinnen mit Durchhaltevermögen

Für die größeren Sternenkinder, die einen Schlafsack, Kleidchen oder Zweiteiler bekommen, wollen wir zusätzlich noch eine Decke anbieten. Es ist so wichtig, die Kinder warm und weich zu betten und für’s Kuscheln und an sich Drücken, sind die Decken goldeswert. 

Folgende Größen werden gebraucht: 

50 x 50 cm I 60 x 60 cm I 70 x 70 cm.


Gerne nehmen wir auch genähte Decken in den gewünschten Größen, nach Möglichkeit mit einem dünnen Flies als Mittelschicht. 

Bitte in dezenten Farben für Mädls und Jungs geeignet und bitte keine Lochmuster – da können sich Fingerchen oder so verfangen und das möchten wir nicht. Bei jeder Decke soll ein Erinnerungsstück (Herz, Schmetterling ect) beiliegen, das aus dem selben Material wie die Decke an sich gefertigt ist. Dieses Erinnerungsstück verbleibt bei den Eltern.

Bei Fragen/Unklarheiten bitte schreibt uns an oder ruft an. Material kann eventuell zur Verfügung gestellt werden. Wir sagen schon mal herzlichen DANK!! 


Puppe Ferdinand, danke für’s Modell liegen . Wir finden, Rosa steht dir ausgezeichnet!

… denn du bist nicht allein. Wir sind viele.

© Verein Pusteblume 2013 – 2021 | powered by laendle.io