Jonathan

Am Wochenende haben mich Jonathans Eltern angerufen. Jonathan wird Ende der Woche erwartet und seine Eltern haben um eine Einschlagdecke gebeten um ihn warm und weich betten zu können, wenn sie ihn dann in ihren Armen halten. Wir haben so generell über eine kleine Stille Geburt gesprochen und auch was die Mama machen kann, wenn Jonathan sich schon früher auf den Weg macht, als gedacht. Da hab ich dann von der Wassermethode erzählt. Wie einfach sie doch anzuwenden sei und wie positiv sie sich auf Sternenkinder in den frühen Schwangerschaftswochen auswirke. Und dass auch dann eine Fotograf:in von DEIN Sternenkind angefordert werden kann. Ich finde es immer ganz wichtig, mit den Eltern offen und ehrlich zu sprechen und gerne beantworte ich auch immer alle Fragen, die sie bewegen. Das Paket an die Eltern ist schon unterwegs, gefüllt mir Kleidung, Engelskindern und Trösterchens. Mögen ihnen die Dinge helfen, das Ankommen und Verabschieden von Jonathan so zu gestalten, wie es für sie am Besten ist.

*** Wenn ihr unseren durch Spenden finanzierten gemeinnützigen Verein unterstützen möchtet, dann ist das hier möglich: Über diesen Link https://bit.ly/3yoFChl oder per online Überweisung IBAN: AT47 3473 6000 0103 8298Jeder Euro macht Unterstützung möglich. DANKESCHÖN

... denn du bist nicht allein. Wir sind viele.