Sternenkinderlauf

Ich muss es euch jetzt einfach erzählen, weil ich halt’s einfach nicht mehr länger aus, so eine Freude hab ich. Wir werden Partner beim Österreichischer Frauenlauf 2021 sein. Mit dem Slogan ‘Mein Kind laufend im Herzen’ können wir mit eurer Hilfe ein Zeichen setzen und sichtbar machen, wieviele Frauen und Familien vom frühen Verlust eines Kindes betroffen sind. Jetzt heißt’s Daumen drücken, dass der Lauf am 3.10.21 auch wirklich statt finden darf. Was ihr heute schon machen könnt ist, euch auf der Seite vom Österreichischen Frauenlauf über die Anmeldung zu informieren (Start: 17. Mai) und falls ihr im Team antreten wollt, einen genialen Namen auswählen. Wir arbeiten schon fleißig an der Homepage und am Design der Shirts mit dem Aufdruck ‘Mein Kind laufend im Herzen’. Mehr dazu in den nächsten Wochen. Also Laufschuhe rauskramen und los geht’s!

Seite vom Österreichischen Frauenlauf

… denn du bist nicht allein. Wir sind viele.

© Verein Pusteblume 2013 – 2021 | powered by laendle.io