Mädchenkleider

Für ein kleines Mädchen wurde Kleidung angefordert und da wir uns nicht ganz sicher waren, welche Größe passen wird, haben wir einfach zwei Kleider in unterschiedlichen Größen eingepackt. Das Paket haben wir letzten Dienstag persönlich bei der Post abgegeben und es mit EMS verschickt, dass es auf schnellstem Wege zu den Eltern kommt. Doch leider ist das Paket unterwegs für einige Tage irgendwo ‘liegen’ geblieben und so haben wir gesehen, dass es erst heute an die Eltern übergeben wurde. Sowas ist für uns immer sehr ärgerlich und tut uns im Herzen weh. Jetzt können wir nur hoffen, dass es das kleine Mädchen nicht allzu eilig hatte und/oder die Eltern Kleidung von der Geburtenstation erhalten haben. Vor und nach Weihnachten ist es immer eine Zitterpartie, ob es das Paket rechtzeitig schafft. Auf jeden Fall schicken wir den Eltern viel Kraft für die kommende Zeit! ⭐

… denn du bist nicht allein. Wir sind viele.

© Verein Pusteblume 2013 – 2023 | powered by laendle.io