Nähen mit Herz Weinburg

Am kommenden Samstag laufen die Nadeln der Nähmaschinen in Weinburg in NÖ heiß, denn da heißt‘s wieder 12 Stunden nähen für einen guten Zweck. Für den Verein Pusteblume werden verschiedenste Kleidungsstücke für frühverstorbenen Kinder genäht und liebevoll verziert. Ich bin dieses Jahr wieder ab mittags dabei und freue mich schon auf viele schöne Begegnungen und auf‘s persönliche Danke sagen an all die fleißigen Unterstützer:innen.

Ein herzliches Dankeschön geht jetzt schon an das gesamte Team rund um Petras Nähwerkstatt und Nähen mit Herz Weinburg. Petra, dich und deine Lieben herze ich am Samstag persönlich. Danke für euer wiederkehrendes TUN. Ich freue mich schon riesig, euch alle wieder zu sehen. Also kommt vorbei und lasst uns gemeinsam gutes Tun! 🪡🧶🧵💖 Mein Herz quillt schon über vor Freude. So schön 🥰 bis bald, Simone