Rasches handeln

Kurz vorm Schlafen gehen checkt Simone immer noch schnell die Mails. So können wichtige Paket gleich in der Früh für den Versand bereit gemacht werden. Denn da müssen wir immer rasch handeln.

So eben auch heute. Kurz nach 21 Uhr erreichte uns eine Kleider Anfrage für ein kleines Mädchen, dass viel zu früh versterben wird. Mit mitfühlenden Worten teilen wir den Eltern mit, dass das Paket gleich morgen Früh gepackt wird und dann sofort zur Post gebracht wird. Dh. noch bevor es morgen zur Arbeit geht, gehen wir in unser Lager, suchen die passende Kleidung raus, stellen ein Trostpaket zusammen und organisieren den Versand. Nur so können wir sicher stellen, dass kein Kind mehr nackt verabschiedet werden muss und das liegt uns ganz besonders am Herzen. Wir schicken den Eltern viel Kraft für die kommende Zeit und dass sie das Ankommen und Verabschieden mit ihrer Tochter nutzen um Erinnerungen zu schaffen. Erinnerungen an eine viel zu kurze gemeinsame Zeit!