Sommerzeit

Zum Glück haben immer mehr Geburtenstation Kleidung für Sternenkinder vorrätig, denn in der Sommer-/Ferienzeit liefern viele Paketdienstleister nicht ganz so verlässlich, wie sonst üblich. 

So war es auch beim kleinen L. Seine Mama hat Ende Juli bei uns Kleidung angefordert und obwohl wir das Paket am selben Tag noch mit EMS losgeschickt haben, kam das Packerl leider nicht rechtzeitig an. Glücklicherweise beliefern wir das Landeskrankenhaus Melk schon seit einigen Jahren immer mit Kleidung und Trösterchens und so konnte den Eltern eine kuschelige Einschlagdecke für ihren kleinen L. angeboten werden. Es freut uns immer wieder sehr, wenn wir erfahren, dass die Eltern in den Krankenhäusern empathisch begleitet werden. Leider nicht immer in allen, aber es werden immer mehr …. 💖 und wir hoffen und vertrauen darauf, dass dies bald in allen Geburtenstationen so sein wird! ✨


***Wenn ihr unseren, durch Spenden finanzierten, gemeinnützigen Verein unterstützen möchtet, dann ist das hier möglich: 

Über diesen Link https://bit.ly/3yoFChl

oder per online Überweisung IBAN: AT47 3473 6000 0103 8298

Jeder Euro macht Unterstützung möglich. DANKE 

Link zur Amazon-APP-Wunschliste: https://amzn.to/34f5yhw 

… denn du bist nicht allein. Wir sind viele.

© Verein Pusteblume 2013 – 2021 | powered by laendle.io