Feiern und Gutes tun

Vor einem Jahr erhielten wir einen Telefonanruf: „Wir sind Österreichs größte Kampfsportschule und feiern am Samstag, den 2. September 2023 20 Jahre YU-Taekwondo im Konzertsaal MuTh im 2. Bezirk. Wir möchten das Jubiläum dem Verein Pusteblume widmen und mit Spendeneinnahmen unterstützen. Was halte Sie davon?“

Etwas sprachlos und überfordert musste Simone Strobl erst ihre Gedanken sortieren. Um was geht’s da? Wann? Was? Wie? Äh, ja klar … 😉

„Ja, danke, wir freuen uns!“ war unsere Antwort und so reist Simone am Samstag nach Wien, um der Einladung von Großmeister Dr. Andreas Held folge zu leisten.

Wir blicken gespannt auf einen Abend mit atemberaubender Akrobatik und spektakulären Bruchtests, mit beeindruckenden Kampfchoreographien, kontaktlosen Showkämpfen und Vorführungen von Hyongs und Poomsae sowie des sanften Kimoodo lässt YU-Taekwondo zwei Jahrzehnte Revue passieren. Unter der Leitung von Großmeister Dr. Andreas Held zeigt das YU-Showteam bestehend aus YU-Taekwondo-Mitgliedern aller Altersklassen sein Können und lüftet das Geheimnis was mit dem Motto „Dein Schritt in die nächste Dimension!“ gemeint ist. All dies mit dem Hintergrund: Feiern und Gutes tun, denn mit dem Verkauf der Karten wird der Verein Pusteblume unterstützt.

Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns sehr auf Samstag Abend. Falls auch ihr euch einen Abend in die Welt des YU-Taekwondos entführen lassen wollt, es gibt noch Karten.

Bildquelle: https://yu-taekwondo.at/gala-20-jahre-yu-taekwondo/