Worte einer Mutter

Erst vor ein paar Tagen erreichten uns die Worte einer Mutter eines frühverstorbenes Kindes, die von uns ein Trostpaket bekommen hat: "Ich möchte mich ganz herzlich für das unglaublich gefühlvoll zusammengestellte Trostpaket bedanken! Ich hatte am Freitag meine stille Geburt und am Samstag als ich entlassen wurde lag das Paket bereit auf meinem Küchentisch! Wir haben sofort mit dem Engel und der Sternenkerze einen Platz in unserer Vitrine für unser Sternchen eingerichtet."

Danke, für die berührende Nachricht und es freut uns, dass wir mithelfen konnten Erinnerungen zu schaffen. Und so nutzen wir den heutigen Abend um wieder einige Pakete zu packen. 📦💝

... denn du bist nicht allein. Wir sind viele.

© Verein Pusteblume 2013 - 2024 powered by laendle.io

supported by datareporter.eu