Wir sind noch nicht am Ziel

"Es hat sich viel getan. Es gehört noch mehr gemacht", sage ich immer, wenn ich auf 10 Jahre Vereinsarbeit zurück blicke. Und heute sag ich: "Wir sind noch lange nicht am Ziel. Wir machen weiter!"

Eigentlich wollte ich von der Entstehungsgeschichte des Vereins erzählen, doch ich bin jetzt zu Tränen gerührt. Meine Kinder sind in den Himmel geflogen, als Samen der Liebe und meine Liebe zu ihnen hat neues entstehen lassen, den Verein Pusteblume. Daraus ist mein Herzensthema entstanden, die Unterstützung und Begleitung von Eltern deren Kinder viel zu früh verstorben sind. Wenn ich in den Himmel schaue, fallen mir ganz viele Kinder ein, deren Eltern wir unterstützt haben. Entweder mit Kleidung, mit Gesprächen, mit Trostpaketen und mit Beistand. Ich hoffe, dass wir so das Ankommen und Verabschieden etwas tröstlicher gestalten konnten. Ich denke heute an all diese Kinder und ihre Eltern, die mich mit ihrer persönlichen Geschichte berührt haben. Danke, dass ich daran teilhaben durfte. Eure Simone. 💫🤍

... denn du bist nicht allein. Wir sind viele.

© Verein Pusteblume 2013 - 2024 powered by laendle.io

supported by datareporter.eu