Verein Pusteblume | Spenden
page-template-default,page,page-id-603,page-parent,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.7.1,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Der Verein Pusteblume finanziert sich durch Spenden und Fördermitgliedschaften.

Um z. B. weitere Kliniken auf die Aktion Sternenkinderkleidung aufmerksam zu machen und die bisher teilnehmenden Kliniken weiterhin mit Kleidung zu versorgen, sind wir auf Ihre Spende angewiesen.

“Lieber Verein Pusteblume! Danke, für die tolle Aktion Sternenkinderkleidung. Es hat uns viel bedeutet, dass wir nach der Geburt unserer kleinen Tochter Stella, die in der 16. Schwangerschaftswoche geboren wurde, eine Einschlagdecke und Mütze von den Hebammen zur Verfügung gestellt bekommen haben. So konnten wir unsere Stella warm und weich für ihre letzte Reise einpacken. “, schrieb uns kürzlich eine betroffene Mutter.

Bitte helfen auch Sie mit Ihrer Spende, dass wir in Österreich nach und nach alle Kliniken mit Sternenkinderkleidung beliefern können und somit den Eltern eine letzte Gelegenheit geben wird, etwas für ihr Kind zu tun. Vielen Dank!

Spendenkonto – Verein Pusteblume:
Raiffeisenbank Region Grieskirchen
BIC: RZOOAT2L736