Aktuelle Beiträge findet Ihr auch auf Facebook und Instagram.

Abschied am Beginn des Lebens 

Einfach nur schön. Einfach soooo wichtig!In Freistadt, in Oberösterreich, gibt es nun auch einen Ort für die Trauer. Danke an Alle, die dies ermöglicht haben!Lies mehr: Abschied am Beginn des Lebens

Von Einhörnern und Kakao 

“Ich habe mir ein Einhorn tätowiert. Auf meinen Bauch. Dort, wo vor einem Jahr mein Sohn gestorben ist. Ich habe mir auch ein Herz tätowiert, aufs Herz: „I carry your heart with me, I carry it in my heart“…..”Lies mehr: Von Einhörnern und Kakao

Kleidung kostenlos anfordern 

Materialspenden für Sternenkinderkleidung 

Jahresgedenkfeier für Sternenkinder 

Auf dem Weg nach Linz … 

Kerzen selbst gestalten 

Sternenkinderkleidung 

Come together 3/2017 

Trauerwege 

Ein kleines Wort – Danke! 

Ein Hauch von Leben 

Eine kleine Geburt … 

Die Trauer bleibt … 

Tabuthema Fehlgeburt 

Der Abschied ist schwer … 

© Verein Pusteblume 2013 – 2022 | powered by laendle.io