Verein Pusteblume | Selbsthilfegruppe
88
archive,tag,tag-selbsthilfegruppe,tag-88,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.7.1,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Selbsthilfegruppe Tag

Du bist nicht Allein. Wir sind Viele!

Montag, den 3.9.2018: Zusammentreffen von Eltern von Sternenkindern in Wels.
Ich freu mich auf Euch, herzlichst, Simone

*** NEU, ihr findet uns jetzt in der Carl-Blum-Straße 3 in Wels, Eingang PROGES!
Ihr könnt mit dem Auto ins Firmengelände hineinfahren, bis relativ weit nach hinten. Dort findet ihr auch Parkplätze. Der Eingang ist auf der linken Seite. ***

Du bist nicht Allein. Wir sind Viele!

Ich freu mich auf Euch!!!
*** NEU, ihr findet uns jetzt in der Carl-Blum-Straße 3 in Wels, Eingang PROGES!
Ihr könnt mit dem Auto ins Firmengelände hineinfahren, bis relativ weit nach hinten. Dort findet ihr auch Parkplätze. Der Eingang ist auf der linken Seite. Ich werde auf jeden Fall etwas früher dort sein und euch in Empfang nehmen! ***

Der ORF war zu Besuch …

 Ein tolles ORF Frauenteam war bei uns in Wels zu Gast. Wir sprachen über den Verein Pusteblume, meine Sternenkinder, die Aktion Sternenkinderkleidung, den gewünschten Mutterschutz für betroffene Eltern und über die Initiative DEIN Sternenkind und vieles vieles mehr ...

Die Beiträge in "Mittag in Österreich" und "Daheim in Österreich" können auf unserem YouTube-Kanal 'Verein Pusteblume' nachgesehen werden.
Ein großer Dank geht an Čedomira Schlapper für die angenehmen Drehstunden und die einfühlsamen Beiträge. Danke, dass DU den Sternenkindern immer wieder eine Stimme gibst!