Verein Pusteblume | Selbsthilfegruppe
84
archive,category,category-selbsthilfegruppe,category-84,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.7.1,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Selbsthilfegruppe

Einladung

Alles liegt bereit, denn heute Abend sind wir beim Rotaract Club Wels eingeladen. Ich freue mich schon über den Verein Pusteblume, Ein Hauch von Leben SHG Fehlgeburt & Stille Geburt, Wels und DEIN Sternenkind zu erzählen. Des weiteren spreche ich über den hilfreichen Umgang mit Trauernden und über die Trauer bei Geschwisterkindern. Danke für die Einladung!

Absage SHG

Aus gesundheitlichen Gründen findet morgen, den 4.2.2019, keine Selbsthilfegruppe statt.
Wir sehen uns wieder am 4.3.2019!!
Danke für Euer Verständnis!
LG Simone

Du bist nicht Allein. Wir sind Viele!

Montag, den 3.9.2018: Zusammentreffen von Eltern von Sternenkindern in Wels.
Ich freu mich auf Euch, herzlichst, Simone

*** NEU, ihr findet uns jetzt in der Carl-Blum-Straße 3 in Wels, Eingang PROGES!
Ihr könnt mit dem Auto ins Firmengelände hineinfahren, bis relativ weit nach hinten. Dort findet ihr auch Parkplätze. Der Eingang ist auf der linken Seite. ***