Verein Pusteblume | Sternenkinderkleidung
10
archive,category,category-sternenkinderkleidung,category-10,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.7.1,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Sternenkinderkleidung

Trostgeschenke

Noch bevor es heute zur Arbeit ging habe ich zwei Pakete für Eltern von Sternenkindern gepackt. Eines ist für ein Sternchen, das in Wien erwartet wird und das andere ein Trostpaket für Eltern von zwei Sternchens. Wir schicken den Eltern viel Kraft und Zuversicht. 💝

Ein Paket ist unterwegs …

💗 Sternenkinderkleidung, Engelskinder, Trostsäckchen und Informationsmaterial über den Verein und DEIN Sternenkind flogen ins Landesklinikum Wiener Neustadt! Danke liebe Doris und Team für eure empathische Begleitung von Sternenkindereltern!

Farbenfroh …

Daniela, deine farbenfrohen Einschlagdecken sind, wie immer, unverkennbar wunderschön! DANKE!!

Zauberhaftes …

Die liebe Eva hat mal wieder für uns gezaubert .... zauberhafte Kleidung für größere Sternenkinder und kleine kuschelige Einschlagdecken! Danke Eva und schön, dass es dich gibt!

Kuscheliges …

Liebe Magdalena, vielen lieben Dank für die wunderschönen Einschlagdecken inkl. Hemdchen und Hauben für größere Sternenkinder!! Fühl dich umarmt!

Trostpaket …

Dieses kleine Paket fliegt zu einer Mama von einem kleinen Sternenkindermädchen. Möge es den Eltern Kraft geben und Trost spenden!

Einschlagdecken

Danke Martina für die kuscheligen und farbenfrohen Einschlagdecken! Ein paar Stück machen sich morgen gleich wieder auf den Weg ..... 🤩

Stoffspenden

Danke an Beate, die uns ganz viele bunte Jerseystoffe zukommen hat lassen um daraus Sternenkinderkleidung und Engelskinder zu nähen! 😍

86 Stück …

Frau Andrea P. hat uns 86 Stück Einschlagdecken mit ganz entzückenden Erinnerungsstücken gefertigt. In jedem einzelnen Stück haben wir die Liebe gespürt, die darin verarbeitet wurde. 💟lichen Dank an Frau Andrea!

Einzigartig …

Anni S. aus Sattledt hat uns wieder wunderschön einzigartige Einschlagdecken genäht! Danke Anni, dass du immer wieder für Sternenkinder nähst! 🤩