Verein Pusteblume | Aktuelles
113
blog,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.7.1,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Verein Pusteblume

Klinikbox für Reutte

🌟 Unsere Engelskinder und Sternenkinderkleidung gibt es ab heute im BKH Reutte. Die Klinikbox inklusive Infomaterial wurde von der wunderbaren Verena angefordert und wir haben sofort alles zusammen gepackt. Natürlich mit dabei: Infos über DEIN Sternenkindund Die Abwesenheit des Glücks. Leben mit Sternenkindern.
DANKE, dass IHR das möglich macht und immer so wunderschöne liebevoll gefertigte Kleidung schickt!

Einladung

Wir freuen uns riesig, dass es ab morgen auch in Mürzzuschlag eine Grab- und Gedenkstätte für Sternenkinder gibt! 🌟
Danke an Simone Wolfgruber, Katharina Skacel, Petra Schwarz und Tina Brunner, die sich hartnäckig für die Realisierung eingesetzt haben!

Unterwegs nach Linz …

Engelskinder und Kleidung für etwas größere Sternenkinder sind unterwegs zur Neonatologische Intensivstation im Kepler Universitätsklinikum in Linz.
Danke für eure empathische Begleitung!

Ein Zeichen von Würde

Sr. Annette aus dem Vinzenz Krankenhaus in Hannau bat uns um Sternenkinderkleidung und Infomaterial und so macht sich heute eine große Schachtel auf den Weg um betroffenen Eltern Trost zu schenken. Mit dabei sind Infomappen und Flyer von DEIN Sternenkind, Mevisto und Angels in Heaven.

Absage SHG

*** Aus privaten Gründen muss ich die Selbsthilfegruppe heute Abend leider absagen !!! ***
In dringenden Fällen erreicht ihr mich für eine individuelle Terminabsprache unter shgfgsg@gmail.com.
Danke für euer Verständnis und wir sehen uns wieder am 2. Juli *** Herzlichst, Simone

Herzensangelegenheit

Diese große Schachtel mit Sternenkinderkleidung, Infomappen und Flyer von DEIN Sternenkind ist unterwegs zu einer wunderbaren Frau für die die Sternenkinderfotografie eine große Herzensangelegenheit ist. 💖Birgit Gantze, vielen lieben Dank für deinen unermüdlichen Einsatz Erinnerungen für die Sternenkindereltern zu schaffen.

Spendenübergabe RAC Wels

Lieber Rotaract Club Wels, vielen lieben Dank für euer Engagement und eure wunderbare Osteraktion und danke, dass ich bei euch sein durfte um über Sternenkinder und deren Eltern zu sprechen.

RAC  Wels schreibt in Facebook: Heute Abend hießen wir Simone Strobl vom Verein Pusteblume bei uns im Clublokal herzlich willkommen und bekamen einen Einblick in ihre engagierte Tätigkeit als Beraterin & Begleitung von Eltern die von Fehlgeburten oder perinatalem Kindstod betroffen sind.

Wir finden diese Sache wirklich herausragend und möchten uns ganz herzlich bei all unseren Spendern der letzten Osternestaktion🐰bedanken, denn mit eurer Hilfe könnten wir einen Spendenbetrag von 600€ heute an den Verein Pusteblume übergeben.

Danke, Danke, Danke... 😊

Eingeladen …

Heute folge ich der Einladung des Rotaract Club Wels um über Sternenkinder und deren Eltern zu erzählen und ganz viele wichtige Dinge begleiten mich ...

 

Der ORF war zu Besuch …

 Ein tolles ORF Frauenteam war bei uns in Wels zu Gast. Wir sprachen über den Verein Pusteblume, meine Sternenkinder, die Aktion Sternenkinderkleidung, den gewünschten Mutterschutz für betroffene Eltern und über die Initiative DEIN Sternenkind und vieles vieles mehr ...

Die Beiträge in "Mittag in Österreich" und "Daheim in Österreich" können auf unserem YouTube-Kanal 'Verein Pusteblume' nachgesehen werden.
Ein großer Dank geht an Čedomira Schlapper für die angenehmen Drehstunden und die einfühlsamen Beiträge. Danke, dass DU den Sternenkindern immer wieder eine Stimme gibst!