Verein Pusteblume | Aktuelles
113
blog,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.7.1,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Verein Pusteblume

Auch so kann es gehen …

Dank dieser tollen großen blauen Taschen, kann ich auch eine große Schachtel mit Sternenkinderkleidung bequem zu Fuß zur Post bringen! Diese Klinikbox macht sich auf ins LKH Bad Ischl! 💫💞📦

Sternenkinderkleidung

Warm und weich sollen die betroffenen Eltern ihre Sternenkinder einpacken können und mit eurer Hilfe können dies schon viele Geburtenstationen in Österreich anbieten! Vielen lieben und herzlichen DANK!

Liebe Frau A. H., danke für die schönen Karten und farbenfrohen Einschlagdecken!

Lieben Dank an Frau Helga R. und Ursula W. aus Tirol! Eure Einschlagdecken sind wunderbar und in jeder steckt so viel Liebe, das ist deutlich spürbar!

Corinna F., danke für deine lieben Zeilen und die schöne Einschlagdecke mit dem Stoff "Hanna geht schlafen". Die Einschlagdecke ist unterwegs ins LKH Bad Ischl!

 

Die Samen fliegen …

Ich freu mich sooo, dass sich die Samen der Pusteblume so wunderbar streuen. Heute gab ich schon ein Interview über den Verein, die Aktion Sternenkinderkleidung und die Gesetzesänderung ... das nächste Interview folgt ... Es ist ein gutes Gefühl zu sehen, zu merken und zu fühlen, dass sich die Situation rund um Fehl- und Totgeburten in Österreich verbessert! 💫

Übergabe von Sternenkinderkleidung

Auf gehts ins Klinikum Wels / Grieskirchen ... 💫💞
Da ich heute ein Taxi habe kann ich die Sternenkinderkleidung und ganz viele Trösterchen persönlich abgeben und auch noch ein Schwätzchen halten .
Danke an Alle die sich so herzlich für betroffene Eltern engagieren und ich freu mich immer, wenn ich gerade über unser Heimatklinikum so viel positive Rückmeldungen erhalte.

Heute und immer wieder …

Die Sternenkinderkleidung für das LKH Feldkirch und das Kepler Universitätsklinikum Linz wurden dankend angenommen. Morgen macht sich ein großes Paket auf ins Klinikum Wels/Grieskirchen! Das Klinikum Wels, Wels als unsere Heimatstadt, war im Jänner 2014 die erste Geburtenstation die wir beliefert haben ... das weckt Erinnerungen .. das waren die ersten Schritte die der Verein Pusteblume gegangen ist. Seit damals haben wir unzählige Geburtenstationen in Österreich beliefert und wir werden es weiter tun... Mit eurer Hilfe setzen wir ein Zeichen der würdenvollen Verabschiedung ... EUCH allen danken wir, dass ihr aktiv mithelft von der 'Aktion Sternenkinderkleidung' zu erzählen und so viele viele Sternenkinder eine passende Kleidung bekommen!
Sternenkinderkleidung kann  hier angefordert werden. Heute und immer wieder ...

Sternenkinderkleidung

Danke an alle fleißigen Hände, die so schöne Sternenkinderkleidung gefertigt haben. Ebenso danke für die wunderschöne Stoffspende und die vielen Trösterchen. Teile davon schicken wir an das LKH Feldkirch und an das Kepler Universitätsklinikum Linz. Schön, dass es uns immer wieder möglich ist, die Geburtenstation mit Kleidung zu versorgen!

weiterlesen...