Verein Pusteblume | Informationstag
23809
post-template-default,single,single-post,postid-23809,single-format-standard,siteorigin-panels,siteorigin-panels-before-js,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.7.1,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Informationstag

Informationstag

Gestern war im Klinikum Wels-Grieskirchen ein Informationstag der Selbsthilfegruppen. Unser Tisch wurde immer mit großer Neugier und dennoch mit Distantziertheit betrachtet. Zum Glück siegte des öfteren die Neugier was es denn mit den Engelskindern auf sich habe und die Hände und Augen durchwanderten die mitgebrachten Unterlagen. So ergaben sich dann meist doch sehr interessante Gespräche und wieder durften ein paar Engeslkinder wegfliegen um Trost zu spenden!

Keine Kommentare bisher

Sorry, the comment form is closed at this time.