Aktuelle Beiträge findet ihr auch auf Facebook und Instagram.

Danke 

Herzliches Dankeschön an die fleißigen Bienchen, die immer wieder mithelfen, dass Sternenkinder würdevoll verabschiedet werden können!

Messe Seelenfrieden 

Am Freitag fahren wir wieder nach Wien zur Seelenfrieden Messe. Wir freuen uns schon auf viele bewegende Gespräche über Sternenkinder, deren Eltern und wie es möglich ist, die Betroffenen empathisch zu begleiten. Ihr findet uns wieder gemeinsam mit den SternenkinderfotografInnen von DEIN Sternenkind am Stand B18, gleich beim Haupteingang! ☺️?

Treffen 

Aufnahmestopp 

Zum Einen sind wir glücklich, dass wir soo viele schöne Sternenkinderkleidung an Eltern weiter geben können. Zum Anderen platzt unser Lager aus allen Nähten. Daher werden wir, bis auf Widerruf, keine Kleidung aufnehmen. Wir bitten Euch um Verständnis!

Auf nach Melk … 

Kleidungsstücke, Teelichter, Engelskinder und Informationsmaterial von DEIN Sternenkind machen sich heute auf den Weg ins Landesklinikum Melk. Danke an das wunderbare Team, das die Eltern von Sternenkinder empathisch begleitet! ??

Begreifen … 

Wenn eine Mama ihr Sternenkindermädchen vermisst, dann schicken wir gerne ein paar Kleinigkeiten zum Begreifen zu! Fühl dich gedrückt ... ?⭐️

Ich will … 

Erfahrungsaustausch 

Herzliche Einladung zu unseren Sternenkindereltern-Treffen! ? Immer am 1. Montag im Monat um 19:30 Uhr in der Carl-Blum-Straße 3 in Wels, Eingang PROGES. Termine für 2020: 3.2., 2.3 ., 6.4., 4.5., 1.6., 6.7., 7.9., 5.10., 9.11., 7.12. (Im August findet voraussichtlich kein Treffen statt).

Luis der Kämpfer 

Heute besuchten uns die Eltern vom kleinen Luis. Luis war ein kleiner tapferer Kämpfer, der am 7. November 2019 in der 25. SSW das Licht der Welt erblickte und am 12. Jänner 2020 zu den Sternen gereist ist. In diesen wenigen Wochen genoß er das Kuscheln mit seinen Eltern und zauberte ihnen das eine oder […]

Besuch 

Heute Nachmittag bekommen wir Besuch von Sternenkindereltern, die uns eine Spende persönlich überbringen. Birgit Gantze wird die Spende für die FotografInnen Initiative DEIN Sternenkind in Empfang nehmen. Da haben wir natürlich was feines gebacken, denn auch in der Trauer darf das Leben schmecken .... ☕️?

Einschlagdecken 

Die liebe Magdalena hat uns wieder ein Paket mit kleinen Einschlagdecken und Abschiedskörbchen gezaubert! Vielen lieben DANK ?

Trostpaket 

Eine Sternenkindermama hat uns geschrieben, dass sie gerne eine Einschlagdecke hätte und da haben wir dann auch noch gleich ein paar tröstende Dinge beigelegt! ?⭐️

Packerl packen … 

Der Tag begann mit Packerl packen, der Tag endet mit Packerl packen ... Morgen fliegen 10 Engelskinder, Kerzen, Schlüsselanhänger und Trostsäckchen zu Familien mit Sternenkindern um den Eltern was (be)greifbares in die Hand zu geben, die Seele zu trösten und um Licht und Zuversicht zu schenken. ⭐️??

Trostgeschenke 

Noch bevor es heute zur Arbeit ging habe ich zwei Pakete für Eltern von Sternenkindern gepackt. Eines ist für ein Sternchen, das in Wien erwartet wird und das andere ein Trostpaket für Eltern von zwei Sternchens. Wir schicken den Eltern viel Kraft und Zuversicht. ?

Herzliche Einladung 

Prosit Neujahr 

© Verein Pusteblume 2013 - 2024 powered by laendle.io

supported by datareporter.eu