Verein Pusteblume | SternenkinderfotografIn
archive,tag,tag-sternenkinderfotografin,tag-91,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.7.1,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

SternenkinderfotografIn Tag

Sternenkinderfotografin

Immer mehr FotografInnen aus ganz Österreich unterstützen aktiv die Initiative DEIN Sternenkind, die bleibende Erinnerungen von Sternenkindern für die betroffenen Eltern machen. Wir, vom Verein Pusteblume, statten die FotografInnen mit Sternenkinderkleidung, Engelskindern und Erinnerungsstücken aus. Diese FotografInnen-Ausstattung kam nach Lustenau zu Ramona. DANKE Ramona für deinen Einsatz!! 💫🧸📸

Fotografenausstattung

Letzte Woche machte sich ein großes Paket mit verschieden großen Kleidungsstücken auf den Weg zu einem Fotografen von DEIN Sternenkind ins Burgenland! Engelskinder und andere Trösterchens begleiteten die Fotografen-Ausstattung!
Andy, wir wünschen dir viel Kraft für deine Einsätze und vielen lieben Dank für dein TUN!! 💖

Messe Seelenfrieden

In 14 Tagen ist es so weit, die Messe Seelenfrieden findet erstmals in Österreich statt.
Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren um einen schönen und informativen Stand auf der Messe präsentieren zu können.
Ihr findet uns auf B18, gemeinsam mit den FotografInnen von DEIN Sternenkind und ich bin mir sicher, ihr werdet uns finden . 💖
Wer von euch schaut vorbei?

FotografInnen Box

Heute haben wir Sternenkinderkleidung, Engelskinder, Teelichter und Flyer von DEIN Sternenkind für eine Fotografin von DEIN Sternenkind zusammen gepackt!
Danke Tanja für dein Engagement für Eltern von Sternenkinder und viel Kraft für die kommenden Einsätze bei DSK!
💫💖

Das erste und das letzte Bild

Eine FotografInnen-Initiative macht Erinnerungsbilder von Babys, die vor, während oder kurz nach der Geburt sterben, von sogenannten Sternenkindern. Die Bilder sollen Eltern und Geschwistern über die Trauer hinweghelfen und Erinnerungen schaffen.