Offene Herzen für Sternenkinderkleidung

Vor kurzem bekamen wir einen berührenden Anruf von Frau Helga Hafner, von www.willwolle.at. Helga möchte für uns stricken und hat sich als Sammelstelle für Sternenkinderkleidung für den Raum Bad Vöslau und Umgebung zur Verfügung gestellt.


Letztes Wochenende habe ich Helga und ihre Tochter Dagmar kennen lernen dürfen und auch gleich paar wunderbare Einschlagdecken von ihnen überreicht bekommen. Sooo wunderschön!!
Zukünftig kann Sternenkinderkleidung im Raum Bad Vöslau bei Helga Hafner, Goethegasse 7, 2540 Bad Vöslau / Gainfarn abgegeben werden. Helga bittet um telefonische Anmeldung, sodass sie dann wirklich vor Ort ist und die Sternenkinderkleidung persönlich in Empfang nehmen kann. Die Nummer findet ihr auf ihrer Webseite unter Kontakt.
DANKE Helga und Dagmar, dass ihr mithelft ein Zeichen der Würde zu setzen!!
Fertigungsanleitungen findet ihr auf https://www.verein-pusteblume.at/sternenkinderkleidung/