Plattform: Dein Sternenkind

Wir wollen euch heute mal die Plattform ‘Dein Sternenkind’ vorstellen.
Auf ihrer Homepage schreiben sie:

DEIN STERNENKIND bietet Erinnerungsfotos als ein Geschenk für Eltern, die entweder ein bereits totes Baby auf die Welt bringen müssen oder denen der Tod des Neugeborenen unausweichlich bevorsteht.

Vielleicht ist euch unwohl bei dem Gedanken, dass jemand in dieser schwierigen Zeit Fotografien von eurem Baby macht. Dennoch empfehlen wir euch von Herzen von unserem Angebot Gebrauch zu machen. Unsere Fotografen möchten euch durch ihre Fotografien unterstützen.
Die Bilder müsst ihr euch nicht sofort ansehen, aber sie werden da sein, wenn ihr bereit seid sie anzuschauen. Sie werden euch in eurem Trauerprozess eine wertvolle Stütze sein. Diese Portraits werden für immer eine Erinnerung an eurer geliebtes Baby sein.

Wir vom Verein Pusteblume finden diese Idee und das Engagement der Fotografen hervorragend, denn die Bilder sind von unschätzbarem Wert. Es bleibt uns ja leider sonst nicht viel …