Verein Pusteblume | Verein
31
archive,category,category-verein,category-31,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.7.1,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Verein

Messe Seelenfrieden

Beim Interview auf der Messebühne um den Verein Pusteblume vorzustellen!

Podiumsdiskussion

Podiumsdiskussion zum Thema: „Das Geschäft mit dem Tod“ - zwischen Geschäft, Pietät und dem Begräbnis als „gut-tuender Meilenstein der Trauerarbeit“ auf der Messe Seelenfrieden.

Messe Seelenfrieden

In 14 Tagen ist es so weit, die Messe Seelenfrieden findet erstmals in Österreich statt.
Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren um einen schönen und informativen Stand auf der Messe präsentieren zu können.
Ihr findet uns auf B18, gemeinsam mit den FotografInnen von DEIN Sternenkind und ich bin mir sicher, ihr werdet uns finden . 💖
Wer von euch schaut vorbei?

Der ORF war zu Besuch …

 Ein tolles ORF Frauenteam war bei uns in Wels zu Gast. Wir sprachen über den Verein Pusteblume, meine Sternenkinder, die Aktion Sternenkinderkleidung, den gewünschten Mutterschutz für betroffene Eltern und über die Initiative DEIN Sternenkind und vieles vieles mehr ...

Die Beiträge in "Mittag in Österreich" und "Daheim in Österreich" können auf unserem YouTube-Kanal 'Verein Pusteblume' nachgesehen werden.
Ein großer Dank geht an Čedomira Schlapper für die angenehmen Drehstunden und die einfühlsamen Beiträge. Danke, dass DU den Sternenkindern immer wieder eine Stimme gibst! 

Einladung Charityabend

MORGEN ist's soweit ..

💖 Vor gut drei Monaten erhielt ich einen Anruf von zukünftigen EventmangerInnen des BFI Wien, dass sie gerne ein Charityevent für den Verein Pusteblume veranstalten möchten. Mir lief die Gänsehaut über den Rücken und ich war so berührt, dass ich ein paar Sekunden gar nichts sagen konnte.
So ist dieser besondere Cocktailabend am 19.4.2018 in der Riverbox in Wien-Leopoldstadt entstanden. Unter dem Titel „Danke, sagt der Stern“, wird das Thema der Sternenkinder einem breiteren Publikum vorgestellt. Der Reinerlös des Abends kommt dem Verein Pusteblume zugute.

weiterlesen...