Ein Zeichen von Würde!

[vc_row][vc_column][vc_single_image image=”1046″ img_size=”large”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Diese wundervollen Kleidungsstücke sind bereit für den Versand an die Geburtenstationen!
Du möchtest helfen?

Wir suchen:
Geburtenstationen, die Einschlagdecken an ihre betroffenen Eltern weitergeben möchten.
Liebevolle Hände, die Decken fertigen und als Spende zur Verfügung stellen.
Netzwerkerinnen in ganz Österreich, die uns bei der Koordination helfen. Oberösterreich und Kärnten laufen organisatorisch bereits gut. Die Steiermark ist dank zweier engagierter Frauen in der Entstehungsphase.
– Du hast Stoff- und Garnreste, oder bist ein Stoffhändler, der eine sinnvolle Verwendung für seine Restmeter sucht? Wir nehmen gerne Materialsachspenden bzw auch Geldspenden für Materialeinkauf entgegen. Manchmal melden sich nämlich talentierte Handwerkerinnen, die zwar ihre Zeit und Arbeit zur Verfügung stellen würden, aber nicht die nötigen Mittel für adäquate Materialien haben.

Wenn DU in deinem Bundeland etwas ändern möchtest, dann melde dich bitte bei UNS![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]