Aktuelle Beiträge findet ihr auch auf Facebook und Instagram.

Paket 

Frau Christine G. hab ich am Engeslkinder-Nähnachmittag in der HLW Steyr kennen gelernt. Christine hat sich damals eine Nähvorlage und Etiketten mitgenommen und diese Woche sind uns die fertigen Engelskinder geliefert worden! ? Christine, vielen vielen lieben Dank, die Engelskinder und Einschlagdecken sind wunderschön und wir können spüren, wieviel Liebe in jedem einzelnem Stück steckt!!

Bänder 

Danke, liebe Anna Maria Rehberger für die schönen Bänder, die wir für Einschlagdecken und Engelskinder verwenden werden!

Seelentröster 

Engelskinder groß und klein, wandern in das Päckchen rein... Diese Päckchen fliegen morgen zu zwei wunderbaren Sternenkindermüttern in der Hoffnung, dass ihnen die Engeslkinder einwenig Trost spenden! ?⭐️

Wir waren dabei … 

Diese zwei großen Schachteln voller Engelskinder, Sternenkinderkleidung, Infomaterial über den Verein und die Initiative DEIN Sternenkind und und und ... sind unterwegs zum Hebammenkongress in Vorarlberg. Danke an Caroline M., dass wir mit dabei sein dürfen!! Wir wünschen allen Hebammen zwei super schöne und interessante Tage. Bitte meldet euch, wenn wir euch in der Begleitung […]

Geschenke 

Letzte Woche besuchten mich Lieselotte und ihr Mann Willi aus Asten. Lieselotte hat uns viele schöne Erinnerungsstücke gemacht und mit Hilfe von 7 Seniorinnen aus Asten wurden süße Engelchen, Bärchen und Sterne gefiltzt. Willi machte die Kerzen aus Birkenholz. Vielen lieben Dank an Alle, die bei diesen wunderbaren Dingen mitgeholfen haben! ??

Jerseystoffe 

Sonia H. schickte uns kuschelige Jerseystoffe, die bereits unterwegs zu einer Näherin sind, um daraus Kleidungsstücke für größere Sternenkinder zu fertigen! DANKESCHÖN!! ?

Kleidung 

Bettina P., danke für die rosigen Einschlagdecken!

Fotografin im Einsatz 

Diese schönen Kleidungsstücke für größere Sternenkinder sind für eine sehr aktive Fotografin von DEIN Sternenkind! Carina, danke für deinen Einsatz!! ?

DANKESCHÖN 

Karo, vielen lieben Dank für die süßen Einschlagdecken. ?

Buntheit 

Herzlichen Dank, liebe Katharina S. für die bunten Jerseystoffe!! ??

Engelskinder-Werkstatt 

In der Engelskinder-Werkstatt von Maria Schmalwieser sind in den letzten Wochen schon wieder über 200 kleine und an die 30 große Engelskinder entstanden. Das große grüne Janosch-Engelskind hat sofort mein Herz im Sturm erobert ? Maria, du bist einsame SPITZE! Vielen lieben Dank!

Gemeinsames TUN 

Beim Nähnachmittag in der HLW Steyr, am 29. März, wurden unglaubliche 91 Engelskinder genäht. ? Über 20 Helferinnen und Helfer haben zugeschnitten, genäht, gefüllt und die Engelskinder fertig gestellt. Dabei wurde viel gelacht und erzählt und Menschen, die sich vorher nicht kannten sind zusammen gesessen, als würden sie sich schon ewig kennen. Das gemeinsame TUN […]

Sternenkinderfotografin 

Immer mehr FotografInnen aus ganz Österreich unterstützen aktiv die Initiative DEIN Sternenkind, die bleibende Erinnerungen von Sternenkindern für die betroffenen Eltern machen. Wir, vom Verein Pusteblume, statten die FotografInnen mit Sternenkinderkleidung, Engelskindern und Erinnerungsstücken aus. Diese FotografInnen-Ausstattung kam nach Lustenau zu Ramona. DANKE Ramona für deinen Einsatz!! ???

Stoff-Flohmarkt Wels 

Vielen lieben Dank an alle BesucherInnen des 1. Stoff-Flohmarkt Wels und ?lichen Dank an die fleißigen Veranstalterinnen für eure Bemühungen!! Drei große Taschen voller Stoffe durfte ich für Sternenkinderkleidung und Engelskinder in Empfang nehmen und auch den großartigen Betrag von EURO 570,23 Spenden!!! Ihr habt mich alle tief im Herzen berührt! ?

Fotografenausstattung 

Letzte Woche machte sich ein großes Paket mit verschieden großen Kleidungsstücken auf den Weg zu einem Fotografen von DEIN Sternenkind ins Burgenland! Engelskinder und andere Trösterchens begleiteten die Fotografen-Ausstattung! Andy, wir wünschen dir viel Kraft für deine Einsätze und vielen lieben Dank für dein TUN!! ?

***Heute*** 

© Verein Pusteblume 2013 - 2024 powered by laendle.io

supported by datareporter.eu