Verein Pusteblume | Engelskinder
archive,tag,tag-engelskinder,tag-87,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.7.1,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Engelskinder Tag

FotografInnen-Ausstattung

Eine sehr engagierte Fotografin von DEIN Sternenkind hat Sternenkinderkleidung, Engelskinder, Teelichter, Trostsäckchen und Infomaterial angefordert und gleich macht es sich auf den Weg ...
Danke Monika, dass du für Sternenkindereltern bleibende Erinnerungen schaffst!

Paket

Frau Christine G. hab ich am Engeslkinder-Nähnachmittag in der HLW Steyr kennen gelernt. Christine hat sich damals eine Nähvorlage und Etiketten mitgenommen und diese Woche sind uns die fertigen Engelskinder geliefert worden! 😍
Christine, vielen vielen lieben Dank, die Engelskinder und Einschlagdecken sind wunderschön und wir können spüren, wieviel Liebe in jedem einzelnem Stück steckt!!

Seelentröster

Engelskinder groß und klein, wandern in das Päckchen rein... Diese Päckchen fliegen morgen zu zwei wunderbaren Sternenkindermüttern in der Hoffnung, dass ihnen die Engeslkinder einwenig Trost spenden! 🌈⭐️

Wir waren dabei …

Diese zwei großen Schachteln voller Engelskinder, Sternenkinderkleidung, Infomaterial über den Verein und die Initiative DEIN Sternenkind und und und ... sind unterwegs zum Hebammenkongress in Vorarlberg. Danke an Caroline M., dass wir mit dabei sein dürfen!! Wir wünschen allen Hebammen zwei super schöne und interessante Tage. Bitte meldet euch, wenn wir euch in der Begleitung von Sternenkindereltern unterstützen können! 🤩

Engelskinder-Werkstatt

In der Engelskinder-Werkstatt von Maria Schmalwieser sind in den letzten Wochen schon wieder über 200 kleine und an die 30 große Engelskinder entstanden.
Das große grüne Janosch-Engelskind hat sofort mein Herz im Sturm erobert 😍

Maria, du bist einsame SPITZE! Vielen lieben Dank!

Gemeinsames TUN

Beim Nähnachmittag in der HLW Steyr, am 29. März, wurden unglaubliche 91 Engelskinder genäht. 💫
Über 20 Helferinnen und Helfer haben zugeschnitten, genäht, gefüllt und die Engelskinder fertig gestellt. Dabei wurde viel gelacht und erzählt und Menschen, die sich vorher nicht kannten sind zusammen gesessen, als würden sie sich schon ewig kennen. Das gemeinsame TUN verbindet und dafür danken wir den wunderbaren SchülerInnen der 3. BHL herzlichst. Zum Abschluss des Nachmittag wurde uns noch eine Spende von 104,30 Euro überreicht! Mädls und Jungs, vielen DANK für diese spannende Zeit mit euch und bitte bleibt: so wunderbar!! Fühlt euch alle einzeln gedrückt! 🙏🧵🧸💶😘
Danke auch an Prof. Doris Zauner, die dieses Projekt ihren SchülerInnen ermöglichte!

Sternenkinderfotografin

Immer mehr FotografInnen aus ganz Österreich unterstützen aktiv die Initiative DEIN Sternenkind, die bleibende Erinnerungen von Sternenkindern für die betroffenen Eltern machen. Wir, vom Verein Pusteblume, statten die FotografInnen mit Sternenkinderkleidung, Engelskindern und Erinnerungsstücken aus. Diese FotografInnen-Ausstattung kam nach Lustenau zu Ramona. DANKE Ramona für deinen Einsatz!! 💫🧸📸