Verein Pusteblume | Engelskinder
archive,tag,tag-engelskinder,tag-87,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.7.1,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Engelskinder Tag

Trostpaket

Eine Sternenkindermama hat uns geschrieben, dass sie gerne eine Einschlagdecke hätte und da haben wir dann auch noch gleich ein paar tröstende Dinge beigelegt! 🕯⭐️

Ein Paket ist unterwegs …

💗 Sternenkinderkleidung, Engelskinder, Trostsäckchen und Informationsmaterial über den Verein und DEIN Sternenkind flogen ins Landesklinikum Wiener Neustadt! Danke liebe Doris und Team für eure empathische Begleitung von Sternenkindereltern!

Trostpaket …

Dieses kleine Paket fliegt zu einer Mama von einem kleinen Sternenkindermädchen. Möge es den Eltern Kraft geben und Trost spenden!

Für Engelskinder

Erika F. schickte uns Jerseystoffe und Füllwatte für Engelskinder. DANKESCHÖN! 💫💗

Die Engelskinder sind seit fast 2 Jahren unsere Seelentröster, die wir als Geschenk an Sternenkindereltern weitergeben.

500 Engelskinder

😍 Schaut euch das mal an: Gestern hat uns die wunderbare Maria über 500 Engelskinder (in groß und klein) vorbeigebracht. Jedes Süßer als das Andere!!

Maria und ihr Mann haben in Vorchdorf ein Geschäft, Fa.Schmalwieser, in dem eine Spendenbox steht und aus der wir gestern auch 55 Euro überreicht bekommen haben!!
Maria, es ist schön, dass es dich gibt! Dank deiner Hilfe spenden die Engeslkindern vielen Sternenkindereltern Trost! ⭐️

Stoffspenden

Danke an Beate, die uns ganz viele bunte Jerseystoffe zukommen hat lassen um daraus Sternenkinderkleidung und Engelskinder zu nähen! 😍

Kleidung für FotografInnen

FotografInnen von DEIN Sternenkind können bei uns kostenlos Kleidung für Sternenkinder, Trostsäckchen, Teelichter und Engelskinder anfordern. Dieses Paket kommt zu einem Fotografen in Korneuburg. DANKE J. für deinen Einsatz als Sternenkinderfotograf! 📸

Trostpakete

💫 An die 70 Engelskinder und Trostsäckchen wurden heute für die Gynäkologische Station im KH Wels-Grieskirchen gepackt. Danke, liebes Team, dass ihr die Eltern nach einer Fehlgeburt so wunderbar und emphatisch begleitet!

Sternenkindermädchen

Ein kleines Sternenkindermädchen wird in Wien erwartet und darum muss das Paket mit Sternenkinderkleidung, Trösterchens und Infomaterial heute noch rasch zur Post, dass es sich per EMS auf den Weg macht und bis Montag Mittag bei der Mama ist. Wir wünschen den Eltern viel Kraft beim Ankommen und Verabschieden ihrer Tochter!! In Gedanken sind wir bei Euch!! 💫🕯

FotografInnen-Ausstattung

Eine sehr engagierte Fotografin von DEIN Sternenkind hat Sternenkinderkleidung, Engelskinder, Teelichter, Trostsäckchen und Infomaterial angefordert und gleich macht es sich auf den Weg ...
Danke Monika, dass du für Sternenkindereltern bleibende Erinnerungen schaffst!