Verein Pusteblume | Verein Pusteblume
93
archive,tag,tag-verein-pusteblume,tag-93,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.7.1,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Verein Pusteblume Tag

Messe Seelenfrieden

Beim Interview auf der Messebühne um den Verein Pusteblume vorzustellen!

Podiumsdiskussion

Podiumsdiskussion zum Thema: „Das Geschäft mit dem Tod“ - zwischen Geschäft, Pietät und dem Begräbnis als „gut-tuender Meilenstein der Trauerarbeit“ auf der Messe Seelenfrieden.

Erinnerungen

Als alles begann ...
Seit damals haben wir viele österr. Geburtenstationen mit Sternenkinderkleidung ausstatten dürfen. Und viele Eltern haben bei uns ihr erstes und letztes Kleidungsstück für ihr Sternenkind erhalten.
Die Sternenkinderkleidung ist ein Zeichen von Würde, denn auch die Kleinsten der kleinen sollen würdevoll verabschiedet werden können!
DANKE an alle, die uns bei unserer Arbeit unterstützen und DANK euch ist es uns möglich, dass Eltern, Geburtenstationen, FotografInnen von DEIN Sternenkind und Fachpersonen jederzeit mit Sternenkinderkleidung beliefert werden können! 🤩💫

Hier kann die Kleidung kostenfrei angefordert werden:
https://www.verein-pusteblume.at/kleidung-anfordern/