Bilder die berühren – Bilder die Erinnerungen schaffen

Die Initiative ‘Dein Sternenkind’ vermittelt ehrenamtliche Fotografen an Eltern, deren Baby vor der Geburt gestorben ist oder bald danach sterben wird. In so einer schwierigen Situation sind Bilder für die Eltern extrem wichtig, um diesen schweren Schicksalsschlag zu verarbeiten.

Um diese Initiative auch in Österreich bekannt zu machen, findet am 21. März 2015 in Perchtoldsdorf eine Informationsveranstaltung für Fotografen, Hebammen, Ärzte, ect. statt. Bitte TEILT diesen Beitrag auf Facebook, Twitter, ect. , sodass viele von dieser wundervollen Veranstaltung erfahren!

DANKE!!
Der Verein Pusteblume wird auch dabei sein um seine Erfahrungen bzgl. Erinnerungsbilder, Sternenkinderkleidung ect. an die Fachpersonen weiterzugeben!

Mehr dazu findet ihr unter: http://www.dein-sternenkind.eu/austria/

 

[vimeo 122160164 w=600 h=338]